Bleib am Weg


Ich freue mich sehr, ja ich juble!!!

 

Schön, das du den Weg gefunden hast.

Du bist nun ein Mitreisender.

 

Ich will dir ein paar Tipps geben, wie du am Weg bleiben kannst. Denn es gibt überall Ablenkungen und ehe man sich versieht, ist man vom Weg abgekommen.

 

Doch keine Sorge, Jesus ist ja ab jetzt bei dir. Du gehst nicht mehr allein.

 

Wir Menschen können uns sehr schnell für etwas begeistern, doch genau so schnell ist es

wieder vergessen.

 

Wir brauchen ERINNERUNGEN ! ! ! TÄGLICH ! ! !

 

Ich habe mir z.B. Kalender in der Wohnung aufgestellt, mit wunderbaren Bibelversen.

So werde ich immer daran erinnert wie sehr ich geliebt werde, wie kostbar ich in

Gottes-Augen bin. Auch DU bist es!

 

Mach es dir zur Gewohnheit, jeden Tag Zeit mit Gott zu verbringen. Am Besten gleich in der Früh, nach dem Aufwachen. Sprich mit ihm, danke ihm für den Tag, für dein Leben, deine Lieben, für ein Dach über dem Kopf, deine Nahrung und alles was dir sonst noch einfällt.

 

     Nimm eine DANKBARE Haltung ein! DANKE GOTT!!!

 

Bitte ihn um seinen Segen für diesen Tag. Freue dich, Gott ist mit dir!

 

Lies so oft es geht, am besten jeden Tag, in der Bibel. Das ist Nahrung für deinen

Geist. Sie ist die Gebrauchsanweisung für dein Leben.

 

Bete in deinen eigenen Worten, sag das was dir gerade am Herzen liegt. Gott weiß es ja schon, es geht darum, dass du es dir bewusst machst und es ihm abgeben kannst.

 

Vertraue auf Gottes Plan für dein Leben. Ja, Gott schuf uns und hat sich dabei auch

etwas gedacht. Jedem, hat er besondere Gaben geschenkt.

 

Malen, Singen, Tanzen, Rechnen, Reden, Trösten, Lehren, Basteln, Organisieren, Führen, Späße machen, Laufen, Schwimmen, Schreiben . . .

 

       Denk mal darüber nach!

 

Was hat er in dich hinein gelegt? Was kannst du besonders gut?

 

Das ist insofern wichtig, denn wenn du genau das tust, wirst du aufblühen. Dann tust du den Willen Gottes und eine Freude wird in dir aufkommen, wie du es dir nie hättest vorstellen können. Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen. Du bist ein Unikat!!! Einmalig!!!

Geschaffen und geliebt von Gott. Du bist wertvoll in Gottes Augen.

 

Suche Gemeinschaft mit Mitreisenden. Ihr könnt euch gegenseitig stärken,

ermutigen und aufbauen. Gemeinschaft ist wichtig! Betet für einander!!!!!!!!!

Wir, meine Familie und ich, haben eine Hausgemeinschaft. Wir kommen zusammen,

beten, singen Lobpreislieder, brechen das Brot zusammen (Matthäus 26 , 26-28),

lesen in der Bibel, tauschen uns aus.

 

Denk daran, du bist nie allein! Jesus ist immer bei dir, immer für dich da.

Jeden Tag. Bis ans Ende der Welt.

Vertraue darauf und glaube daran.

Lass dich von der LIEBE GOTTES führen und leiten.

 

Gottes Segen für deine Reise.

 

      "Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

 

                                                   Matthäus 28 , 19

 


Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen. Psalm 91 , 11