Nicht nur ein SOS himmelwärts

Als ich diese Homepage Dank der Gnade Gottes damals fertigstellte, ahnte ich noch nicht wie viele Menschen mir über genau diese schreiben und mir ihr Herz ausschütten würden. Ich habe beim Lesen der unzähligen Briefe mit-gelitten, mit-geweint und mich mit-gefreut. Gebetet wurde für jeden Einzelnen.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen. Das berührt mein Herz immer wieder neu, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwierig es ist die Masken ab zu legen. Ehrlich zu werden. Der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Das kann sehr schmerzvoll sein, doch führt es auch in die Freiheit.

 

Danke auch für all die wundervollen Zusprüche und Ermutigungen. Sie kamen stets zur rechten Zeit, was wieder einmal beweist wie gut Gott uns kennt. ER ist ein guter Vater der gut für seine Kinder sorgt.

 

Wenn ich eine E-Mail erhalte und sie gemeinsam mit Jesus lese, bekomme ich oft prompt beim Lesen Impulse vom Heiligen Geist für die Antwort. Doch gibt es auch Briefe die Gebet und Zeit benötigen. Gott ist eben kein Automat. ER antwortet wann ER will. Da nicht ich es bin die Menschen-Herzen kennt und prüft sondern Gott, bin ich auf IHN angewiesen. Daher bitte ich um Verständnis falls die eine oder andere Antwort ein wenig später kommt als erhofft.

 

Auch möchte ich erinnern dass ich nur ein Mensch bin. Die Zeit mit JESUS ist mein tägliches Brot und hat oberste Priorität. Gott sei Dank habe ich auch eine tolle Family die ich verwöhnen darf. So sehr ich mich auch bemühe kann es trotzdem vorkommen dass ich mal nicht erreichbar bin oder sofort antworte. „Das ist auch gut so“ sagt Gott, denn nur ER ist rund um die Uhr erreichbar ;-) Ich darf und möchte Gott nicht im Weg stehen. Ich darf und möchte nicht so wichtig sein und werden. Vielmehr möchte ich auf IHN, JESUS, hinweisen. ER hat immer ein offenes Ohr und gaaaaaanz viel Zeit. Sende nicht nur ein SOS himmelwärts wenn du nicht mehr weiter weißt, sondern nimm dir Zeit für ein Herzensgespräch mit Gott. Es geht um Beziehung. Leider wissen die meisten Menschen nicht mehr wie Beziehung geht. 

 

Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?

Lukas 24, 5

JESUS ist auferstanden.

JESUS LEBT.

 

Viele Menschen behandeln Jesus als sei ER tot. Sie plappern oder leiern ihre Gebete und Wunschlisten herunter wie vor einem Grab, drehen sich um und gehen ohne auf eine Antwort zu warten. Wie schade. Die Wahrheit ist JESUS LEBT. Stell einen Sessel neben deinem und lade Jesus ein. Sprich mit IHM. Wenn du lieber neben deinem Bett knien möchtest, auch gut. Es geht auch im Wald, auf dem Berg, auf dem Rücken und dem Kopf ;-) Ich habe schöne Gespräche mit Jesus beim Spazieren gehen, vor dem Einschlafen, beim Kochen, morgens nach dem Aufwachen und sonst auch immer wieder. Ich weiß mich immer und überall mit Jesus verbunden. Sogar und gerade am stillen Örtchen ;-) Versuche es einfach mal und erwarte auch eine Antwort.

 

Bitte hab ein wenig Geduld dabei. Gott hat es nie eilig. Wir leben in einer "ich will es jetzt, augenblicklich und sofort" Zeit. Bei Gott ist warten und ausharren angesagt. Nimm dir Zeit um still zu werden vor IHM. Ruhig werden und ins Nachdenken kommen. Warten und vertrauen. Dran bleiben. Nicht aufgeben. Die Antwort kommt. Die Weisung folgt.

 

Sehr oft kommt die Antwort durch die Bibel, das Wort Gottes. Hier lohnt sich ein intensives Bibelstudium mit dem Heiligen Geist als Lehrer. Durch Träume hat Abba Vater oft zu mir gesprochen. Ein mal kam die Antwort durch ein Werbeplakat :-) Lass dich überraschen. Gott ist kein Langweiler ;-)

 

Mit Jesus bleibt das Leben immer schön spannend. Ich weiß nie was als nächstes kommt, lebe in völliger Abhängigkeit vom Vater und vertraue fest auf SEINEN Plan für mein Leben. Solange ER weiß wo es und wie lang geht ist alles Bestens.

 

JESUS sagt in Johannes 10,27:

 

Meine Schafe hören auf meine Stimme;

ich kenne sie, und sie folgen mir.

 

Folge JESUS, nicht Menschen nach ;-)

Gesegnete Gebets-Gespräche.

 

In Liebe,

Sonja.