Lebensgeschichten zu Weihnachten

Es sind Lebensgeschichten von Menschen die Gott begegnet sind. Es sind Lebensgeschichten die offen und ehrlich, ohne Scham und Scheu erzählt werden. Es sind Geschichten die Gott schenkt und sie wollen weiter erzählt werden. Sie wollen Herzen anrühren, auf die Tränen Drüse drücken und zum Nachdenken anregen. Nachdenken über den Sinn des Lebens. Warum bin ich hier? Wo gehe ich hin? Macht mein Leben so wie es ist Sinn oder hat Gott einen besseren Plan?

 

Ich freue mich sehr dass nun auch die beiden Moderatoren von Mensch Gott! Sigrid Röseler und Markus Walter ihre Lebensgeschichten erzählt haben. Sehr bewegend! Staun Effekt garantiert!

 

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an dich liebe Sigi und dich lieber Markus.

***Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.***

 

Gottes reichen Segen für euch und eure Familien.

 

In Liebe,

Familie Feletar.

 

*******************************************************************************

*******************************************************************************

Kommentar schreiben

Kommentare: 0