Gemeinsam

Damals als mein Weg mit Jesus begann dachte ich: "Das wird mir kein Mensch glauben!" Ich ahnte nicht dass es noch weitere Menschen gab die auch eine Begegnung mit Gott hatten.

 

Als ich die Sendung "Mensch Gott!" entdeckte staunte ich nicht schlecht und meine Freude schien kein Ende zu nehmen. Hey, da waren sie, Menschen die mich verstehen!!! Was sie alles erzählten!!! Bei jeder Geschichte war ich mit dabei und freute mich mit. Ganze 2 Jahre verpasste ich keine Sendung. Das meine Geschichte auch in die Sammlung der vielen Zeugnisse von Gottes wundervollem Wirken kommt, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

 

Ich kann es kaum in Worte fassen wie dankbar ich für diese vielen wundervollen Sendungen von "Mensch Gott!" bin. Den Menschen die den Mut hatten ihre Geschichte öffentlich zu erzählen um so weiteren Menschen Hoffnung zu geben, danke ich aus vollem Herzen. Den Menschen die hart daran gearbeitet haben damit so eine Sendung überhaupt ausgestrahlt werden kann, danke ich aus vollem Herzen. ERF-Medien-Team, ihr seid ein wahrer Segen! Danke! Doch Gott der all diese Geschichten schenkt danke ich mit meinem ganzen Herzen!!!

 

Das begeistert mich immer noch und mein Herz brennt dafür das noch viele, sehr viele Menschen von der Liebe, Güte und Gnade Gottes erfahren. Mein Wunsch ist es dass Menschen Hoffnung schöpfen aus diesen Geschichten und Gott kennen lernen.

 

Falls auch dein Herz dafür schlägt das Menschen Gott kennen lernen, mach doch einfach mit und melde dich an:

 

 http://www.erf.de/botschafter

Unser Studiogast Sonja Feletar war von unseren Sendungen so begeistert, dass sie Botschafterin für uns werden wollte. Hast du auch Lust dazu? Wir würden uns freuen :-)!

Posted by Mensch, Gott on Dienstag, 10. November 2015

Die Menschen auf der ganzen Welt sollen die gute Nachricht hören.

Gemeinsam schaffen wir es!!!

 

In Liebe,

Sonja.

 

Wer aber soll Gottes Botschaft verkünden, ohne dazu beauftragt zu sein?

Gerade dies ist schon in der Heiligen Schrift vorausgesagt:

"Was für ein herrlicher Augenblick,

wenn ein Bote kommt, der eine gute Nachricht bringt!"

Römer 10,15

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0