Ich staune gerne, du auch?

Seit dem Tag an dem mir Gott begegnete brennt in mir das Verlangen, Menschen von Jesus zu erzählen. Ich kann einfach nicht aufhören und wenn ich ganz ehrlich bin, ich will es auch nicht. Jetzt weis ich warum mich Gott als eine wandelnde Plaudertasche schuf. Es bereitet mir eine wahre Freude über das Wirken Gottes in meinem Leben zu erzählen. Genau so sehr freue ich mich zu erfahren was Jesus im Leben anderer Menschen vollbracht hat. Es berührt mich immer wieder, ermutigt und erfüllt mich mit Dankbarkeit.  Staunen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und bei Mensch, Gott! http://www.erf.de/fernsehen/mensch-gott/8190 wurde ich fündig. Ich verpasse keine einzige Sendung. Staun-Effekt garantiert!

 

Mich begeistern diese persönlichen Lebensgeschichten. Wie gut Gott uns doch kennt und wie unterschiedlich er jedem von uns begegnet.


Es ist keine Dunkelheit zu dunkel als das Licht der Liebe Gottes sie nicht durchbrechen könnte. Keine Krankheit zu schwer als das die Liebe Gottes sie nicht heilen könnte. Keine Hoffnungslosigkeit zu groß als das Gott uns nicht wieder Hoffen ließe.

 

Es liegt mir am Herzen das Menschen Gott kennen lernen und so die selbe innere Freiheit und den gleichen Frieden wie ich finden.  Aus diesem Grund bin ich auch Mensch, Gott! - Botschafterin geworden. http://www.erf.de/botschafter 

Gott sei Dank gibt noch viele wundervolle Menschen die den gleichen Auftrag am Herzen tragen. Auch ihnen ist Gott begegnet und auch sie sind am Weg mit Jesus. Einige von ihnen durfte ich auch persönlich kennen und lieben lernen.

Im Einsatz...

...damit Menschen Gott kennen lernen.

Was uns verbindet? Na Liebe! Gott ist die Liebe.

Nach einem langen Drehtag so strahlen, dass geht nur mit JESUS im Herzen.

Mit Jesus wird es nie langweilig und es gibt auch immer etwas zum Lachen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Susanne, Andi und Rainer bedanken. Ihr seid wahre Leuchten für Jesus. So viel Liebe wohnt in euch inne! So viel Geduld! So viel Hingabe! Ich durfte viel von euch lernen und freue mich auf unser Widersehen.

 

In Liebe,

Sonja 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0