Gott und ich und du?

Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen. Mit christlich meine ich wir glaubten dass es einen Gott gibt. Meine Oma war eine tief gläubige Frau und ich kann mich nur zu gut daran erinnern wie Oma immer vor und nach dem Essen betete und Gott dankte. Sie ging auch regelmäßig zur Kirche und einmal nahm sie mich mit, ich war damals 9 Jahre alt. Wir saßen in der Kirche und ich sah mich um, ich beobachtete die Menschen ganz genau. Die Menschen waren ganz betrübt und saßen mit gesenkten Köpfen da und als ich der Oma sagte dass diese Menschen zu dem falschen Gott beteten, wies sie mich an still zu sein. Für mich ergab dass einfach keinen Sinn. Tief in meinem Herzen wusste ich dass stimmt so nicht. So nahm ich mir vor zu meinem eigenen Gott zu beten. Zu dem Gott der Liebe!!! Der Gott der mir immer zuhört, der mich kennt, der mich lieb hat. Der Gott der nicht böse auf mich ist, sondern mir vergibt wenn ich Fehler mache. Das hat auch wunderbar funktioniert bis ich auf meinen Gott wütend wurde und von ihm nichts mehr wissen wollte. Danach erlebte ich eine schreckliche Zeit. Eine Zeit voller Schmerz, Trauer, Wut bis hin zur Hoffnungslosigkeit und Suizidabsicht.  

 

Doch mein Gott hat mich NICHT VERGESSEN!!! Mein Gott fand mich, befreite mich aus meiner Gefangenschaft und gab mir ein NEUES LEBEN. Was nun anders ist als in meiner Kindheit, ich habe eine lebendige Beziehung zu meinem Gott. Ich habe erfahren und erfahre es, dass ich mit meinem himmlischen Vater jeder Zeit sprechen kann und er immer für mich Zeit hat. Ich kann ihn um Rat bitten und erhalte Antworten. Wie? Nun, er spricht durch sein Wort der Bibel zu mir, oder durch Menschen, durch Träume oder gleich direkt ins Herz. Wie dass so ist? Wenn die Antwort kommt, dann weis ich einfach DAS IST GOTT!!!! Seine Schafe kennen seine Stimme!!! Ich kenne die Stimme meines Vaters!!! Ich kenne meine Gedanken, bzw. Gebete und wenn die Antwort durch einen Menschen kommt der davon nichts wissen konnte, dann ist klar, dass ist GOTT!!!!

Ich weis es ganz einfach weil Gott eine ganz besondere Art hat zu sprechen, so das ich es ganz klar unterscheiden kann. Zu jedem von uns spricht Gott anders, jedoch immer in der selben Sprache, der Sprache der LIEBE!!!!

 

Ich danke Gott so sehr jeden Tag neu für dieses wundervolle Geschenk

welches ich erhalten habe, aus LIEBE, aus GNADE.

 

Dieses Geschenk steht auch für dich bereit.

Du kannst es jeder Zeit auspacken und dich daran erfreuen.

Das beste daran ist, es ist jeden Tag auf's neue ein "Auspacken" und sich daran erfreuen, denn Gottes Gnade ist jeden Tag neu.

Gott ist jeden Tag auch für dich da!

Gott hat jeden Tag auch für dich Zeit!

Gott möchte auch zu dir sprechen!

Gott LIEBT AUCH DICH JEDEN TAG!!!

 

Sei herzlich gesegnet,

in Liebe,

Sonja.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0