Jetzt ist die Zeit

Was wäre mit mir geschehen, wenn ich mir damals tatsächlich das Leben genommen hätte?

 

Als ich über diese Frage nachdachte, wurde mein Herz von tiefer Dankbarkeit erfüllt. Denn ich erkannte wie gnädig mir Gott war und ist. Damals wusste ich ja nicht dass es nach dem Tod weitergeht und nicht alles aus und vorbei ist. Von der Ewigkeit wusste ich nichts. In welcher Gefahr ich mich befand wurde mir erst später klar. Damals wollte ich nur noch dass der Seelen-Schmerz verschwindet, dieser tägliche Kampf endlich aufhört, danach sehnte ich mich so sehr. Alles in mir schrie nach Erlösung!!! Genau diesen Schrei vernahm Gott und antwortete, dafür bin ich jeden Tag auf's Neue so unendlich dankbar. Heute weis ich dass es die Hölle gibt. Wenn ich mir nur vorstelle ich wäre gestorben in diesem depressiven Zustand und wäre dann draufgekommen dass hört ja nie auf!!! Bis in alle Ewigkeit!!! Diesen Zustand wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind. Niemand sollte an mir vorübergehen ohne dass er die Wahrheit nicht erfährt. Dafür brennt mein Herz. Dies ist mein Auftrag. Menschen von der Liebe Gottes zu erzählen und ihnen zu sagen dass sie eine Wahl haben. Gott schuf uns und gab uns ein Recht auf Leben. Wir werden leben, ewig!!! Ob du daran glaubst oder nicht, dass spielt keine Rolle. Du und ich, wir alle werden ewig leben. Die Frage ist nur WO??? Solange wir hier auf Erden sind, können wir noch wählen. Nachdem wir aber nicht wissen wie lange ein Jeder von uns hier auf Erden Zeit hat, sollten wir schnell eine Wahl treffen. Jetzt wäre ein sehr guter Zeitpunkt. Jetzt ist die richtige Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Wenn wir erstmal diese Erde verlassen haben, können wir nicht mehr wählen. Keine zweite Chance mehr!

 

Ich möchte dir aus vollem Herzen sagen, Gott liebt dich, weil Gott Liebe IST. Das ist sein Wesen. Er liebt, bedingungslos. Gott möchte das du und ich ein, von seiner Liebe erfülltes Leben haben und es auch leben, jeden Tag in seiner Liebe verbringen. Mit ihm Gemeinschaft haben, auch nach dem wir diese Welt verlassen haben. Gott möchte dass alle Menschen erlöst und errettet werden. Das nicht einer verloren geht. Das nicht einer sich alleine abmüht und ein verzweifeltes, mühevolles Leben führt ohne Gott. Das nicht einer in der Hölle landet. Gott möchte eine persönliche Beziehung zu dir und mir. Gott möchte an deinem Leben teilhaben, in deinem Alltag dabei sein. Immer und überall. Du bist Gott wichtig! Er liebt dich!

 

Lies mit deinem Herzen in der Bibel und du wirst viele Antworten finden. Bitte Gott dir Erkenntnisse zu schenken und sich dir zu offenbaren. Bete in eigenen Worten. Suche und du wirst finden, klopfe an und dir wird aufgemacht werden. Suche Gott von ganzem Herzen und er wird sich von dir finden lassen.

 

In der Welt tobt die Gottlosigkeit. Menschen haben Gott vergessen, so wie ich damals. Aber Gott hat uns nicht vergessen!!! Gott ist immer noch der selbe, damals, heute und in alle Ewigkeit. Gott verändert sich nicht. Er ist treu und wahrhaftig, ich habe es erfahren, ich habe es erlebt, die Liebe Gottes ist erlebbar, sie ist erfahrbar. Hier und jetzt!!! Auch für dich wenn du willst!?!?!? Gott gab uns einen freien Willen. Wir dürfen wählen!!!

 

Du hast eine Wahl, also wähle.

Ich bete das du dein Herz für die Liebe Gottes öffnest.

Ich bete das du in dich kehrst und ehrlich zu dir bist.

Ich bete das du erkennst wie sehr du Gott und seine Liebe brauchst.

Ich bete das du erkennst wie sehr du Vergebung und Erlösung brauchst.

Ich bete das du erkennst das ein Leben ohne die Liebe Gottes keinen Sinn macht.

Lade Jesus in dein Leben ein, in dein Herz ein und fang an mit GOTT ZU LEBEN.

Für immer, für Ewig mit Gott!

 

In Liebe,

Sonja.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Freitag, 17 April 2015 15:48)

    Danke für diese schönen Beitrag - wie immer ist er voll von Liebe und Hoffnung!

    Ganz liebe Grüße
    Dani