Die Wahrheit

Jesus ist auferstanden! Jesus lebt! Jesus liebt dich! Jesus wirkt durch Menschen! Jesus tut Wunder, auch Heute noch! Egal was für ein Leben du jetzt führst und wer du bist, woher du kommst, wie alt du bist, wie krank du bist, wie verzweifelt oder unglücklich du bist, ES GIBT HOFFNUNG auch für DICH, weil JESUS AUFERSTANDEN IST UND LEBT, weil GOTT auch DICH LIEBT. Auch für deine Sünden JESUS am Kreuz hing, sein kostbares Blut auch für dich vergoss. Wenn du erkennst, wie gewaltig diese LIEBE GOTTES auch zu dir ist, wenn du erkennst wie sehr du ihn brauchst und seine Liebe, dann KOMM ZU JESUS, so wie du bist. Bitte ihn dir zu vergeben, nagle dein Ego ans Kreuz und überlass die Führung deines Lebens Jesus. Stell dein Leben ganz alleine IHM zur Verfügung und du wirst reichlich beschenkt werden. Folge Jesus und du wirst Wunder erleben.

 

Jesus sagt:

  Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;

niemand kommt zum Vater denn durch mich.

                   Johannes 14 , 6

 

Das ist die Wahrheit!!!

 

Woher ich dass weis??? Ich habe es ER-LEBT. Ich musste schmerzlich erkennen dass mein Leben so wie es war, keinen Sinn machte. Ich musste erkennen dass mir etwas wesentliches fehlte. Die LIEBE GOTTES, JESUS. Ich wollte mir das Leben nehmen als mich seine Liebe fand. Ich bin befreit und erlöst worden in einem Augenblick!!!


DANK JESUS.

 

Bei dir wird es vielleicht ganz anders sein und dass ist auch gut so. Wir sind doch von Gott unterschiedlich erschaffen worden, was nicht bedeutet das ER uns nicht alle gleich liebt. Gott liebt uns ALLE BEDINGUNGSLOS aber er hasst die Sünde und dass was sie mit uns und unserem Leben anstellt!!! Gott will dass es uns gut geht und wir ein GOTT gefälliges Leben führen. Voll Liebe, Freude und Frieden. Voll Vertrauen auf Gott! Voll Liebe zueinander. Das bedeutet nicht das du nie wieder Probleme haben wirst, doch dass wirst du, aber du bist nicht mehr allein, JESUS ist dann mit dir. ER wird dich durch jedes Problem, wenn du ihm vertraust, hindurch führen und dir helfen. Du wirst Jesus immer besser kennen lernen und immer mehr im Glauben wachsen.

 

Dazu solltest du auch in der Bibel lesen.

Die Bibel ist ein Liebesbrief Gottes an DICH.

 

All dass worüber ich schreibe will gelebt werden. Erzählen und schreiben könnte ich viel, jedoch erst wenn ich es LEBE, schlägt es Wurzeln. Wenn ich vergebe, barmherzig bin, gütig, sanftmütig, liebevoll, geduldig... Dann macht mein Leben Sinn. Dann kann Gott mich gebrauchen um anderen Menschen zu helfen und ihnen von seiner Liebe zu erzählen. Wer würde mir denn glauben wenn ich streitsüchtig, eifersüchtig, unversöhnlich, frustriert durch die Welt rennen würde? Aus diesem Grund bitte ich Gott jeden Tag neu mir zu vergeben, mir die Kraft zu geben, mich zu segnen um ein Segen zu sein.

 

Gott war mir so gnädig und aus Gnade bin ich nun frei.

Jeden Tag danke ich JESUS dafür.

Ich bete dass auch du den Weg zum Vaterherz findest.

DANK JESUS IST DER WEG NUN FREI, AUCH FÜR DICH!!!

 

Sei herzlich gesegnet,

in Liebe,

Sonja. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0