Er tat es für dich und mich, aus LIEBE!

Gott liebt uns so sehr, dass er Mensch wurde. Jesus liebte Menschen, heilte Menschen, verstand Menschen, suchte Menschen, sprach zu Menschen. Er wandelte in LIEBE und WAHRHEIT. Er, der ohne jede Schuld war wurde unschuldig verurteilt und ans Kreuz genagelt!!! Er wehrte sich nicht! Er wurde nicht zornig! Er versuchte nicht zu flüchten! Nein!!! Jesus, erduldete alles in Liebe. Sogar am Kreuz sagte er: "Vater, vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun!" (Lukas 23 , 34) Was für eine Liebe trug Jesus im Herzen! Was für einen Frieden! Was für eine Freiheit! Wie sehr liebte er!!! Diese Liebe lies ihn den Tod überwinden und auferstehen. JESUS LEBT. JESUS LIEBT. JESUS legte den Weg zu Gott frei. Aus LIEBE zu dir und mir und jedem Menschen der dieses Liebesangebot annimmt.

 

   Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab,

   damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. 

                                                                       Johannes 3 , 16

 

Stell dir diese Liebe mal vor! Diese liebe ist bedingungslos!!! Opferbereit!!!

Der Vater, GOTT, opferte seinen Sohn, für dich und mich!!! Du fragst dich vielleicht warum? Damit wir nicht verloren gehen in Sorge, Stress, Sucht, Depression, Hoffnungslosigkeit, Angst, Wut..... Der WEG ist FREI!!! Der Weg der LIEBE und zur LIEBE. Zur Liebe-Gottes!!! Der WAHREN, ECHTEN Liebe!!! Genau diese Liebe brauchen wir damit unser Leben einen Sinn macht. Wenn wir daran glauben das Gott uns so sehr liebt, Jesus in unser Herz und Leben einladen, bereuen und seine Vergebung auch annehmen, können wir die Liebe, den Frieden und die Freude, die Gott uns schenkt in unserem Leben erfahren.


GOTT LIEBT DICH.

JESUS LIEBT DICH.

KOMM, NIMM DIE VERGEBUNG AN.

VEGIB DIR UND ANDEREN.

LEBE.

LIEBE.

LEBE IN DER LIEBE GOTTES.

 

P.S. Danke Jutta, für dieses tolle Bild!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sara strassgschwandtner (Montag, 16 März 2015 13:14)

    Diese hompage ist sehr beruhigent und gut zu lesen wenn man propleme hat segen sei dir gott

  • #2

    Margit (Donnerstag, 19 März 2015 11:59)

    Stimme Sara zu aber möchte ergänzen, das die hompage auch für die Menschen denen es gut geht die keine Probleme oder Sorgen haben öfftershier rein schauen sollten, um zu verstehen und zu lernen, dass Gott uns
    das Leben mit reinen Gedanken voller Liebe und unbefleckten Herzen geschenkt hat. Und wir Menschen wissend oder unbedacht genau dies vergessen und die Welt mit Neid-Missgunst-falscher Liebe-Gier nach Macht und Geld damit befüllen.
    Darum hoffe und bete ich zu Gott lass die Menschen erkennen, das man auch mit wenig glücklich und zufriedensein kann und gib ihnen wieder das "sehen hören und handeln" für das wesentliche zurück. z.b. Den Tautropfen auf dem Blatt zu sehen, die lieben Wort zu hören, gutes zu tun ohne Bedingungen daran zu verknüpfen und Gott öffters zu danken!.
    Jeder TAG IST EIN KLEINES LEBEN!
    Gottes segen für Euch alle!

  • #3

    Miri (Montag, 10 August 2015 11:26)

    Hallo

    Ich bin absolut begeistert von diesem Bild. Da ich unsere Flyer für Strasseneinsätze mache in St. Gallen würde es mich sehr interessieren, wo du diesen gefunden hast und ob es möglich wäre uns diesen zur Verfügung zu stellen???? Es matcht eindeutig unser Thema für das erste Semester 2016.
    Ich würde mich auf deine schnelle Antwort freuen! :)

    miri.mock@stami.ch