Du bist geliebt

Gott liebt dich, bedingungslos, unverdient. Du musst nicht erst "besser werden" damit er dich liebt. Er liebt dich einfach weil GOTT LIEBE ist. Du bist ihm wichtig und kostbar. Er kennt dich, wie sonst niemand, weil er dich schuf!!! Kannst du an diese LIEBE mit der GOTT dich liebt glauben? Du musst nicht ein verzweifeltes Leben führen in Angst, Krankheit, Sucht, Schuldgefühlen, Streit, Depression oder Hoffnungslosigkeit. GOTT LIEBT DICH. Er möchte eine liebevolle, innige und lebendige Beziehung mit DIR haben. MIT DIR!!! Du bist Gott so kostbar dass er an deiner Stelle seinen eingeborenen Sohn JESUS gab. Ja, Jesus hat deine Schuld am Kreuz beglichen. Wenn du diese LIEBES-EINLADUNG annimmst, daran glaubst das GOTT DICH LIEBT, wirklich von ganzem Herzen bereust dass du ein Leben ohne Gott geführt hast wird die LIEBE GOTTES in deinem Herzen Wohnung beziehen. Es ist die REINE LIEBE GOTTES. Die Agape LIEBE. Du wandelst dann auf dem WEG DER LIEBE mit GOTT!!!!!!!!!! Jesus führte so ein LEBEN in LIEBE. JESUS LEBTE UM ZU LIEBEN. Diese gewaltige LIEBE erweckte ihn von den Toten auf und ER LEBT!!! Er hat den Tod besiegt. DIE LIEBE HAT GESIEGT!!! Die LIEBE wird niemals aufhören. Die LIEBE wirbt um dich, komm, lass die LIEBE dein Herz überfluten und fang an zu LEBEN.

Das WAHRE, ECHTE LEBEN!!!

DAS EWIGE LEBEN!!!


       Wir haben erkannt, wie sehr Gott uns liebt, und wir glauben an seine Liebe.

       Gott ist Liebe, und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm.

       Und wenn wir in Gott leben, dann kommt seine Liebe in uns zum Ziel.


                                                    1. Johannesbrief 4 , 16-17


    


Meine Tochter kam eines Tages nach Hause und erzählte mir, dass ihr Schwimm-Lehrer, ganz plötzlich verstarb. Wir sprachen darüber ob er wohl Jesus kannte, an ihn glaubte und seine Liebe im Herzen trug?!?! Sie sagte er war so nett und lieb doch vor Gott können wir so nicht bestehen. Es sind nicht UNSERE "guten" Werke und Taten. Nur wenn wir sein LIEBESANGEBOT annehmen und daran GLAUBEN, können wir von dem ewigen getrennt sein von Gott errettet werden. Erkennen und BEKENNEN das JESUS der Sohn Gottes ist und für unsere Schuld am Kreuz starb!!! Wir zündeten eine Kerze an und beteten. Wir wissen nie wann es soweit ist. Eine Krankheit kann uns so plötzlich aus dem Leben reißen. Ein Auto-Unfall. Herzversagen. Christen wissen, dann geht es ab nach Hause. Ich sage immer hier auf Erden bin ich nur zu Gast, auf Durchreise. Meine wahre Heimat ist die Ewigkeit bei GOTT. Bei Gott, Jesus, bei der ewigen Liebe und Gemeinschaft mit meinem Schöpfer. Ich glaube an das EWIGE LEBEN und glaube an die EWIGE LIEBE. Ich glaube an Gott, ich habe Jesus als meinen Retter erkannt.

ICH DANKE DIR JESUS für deine LIEBE und das NEUE LEBEN welches du mir gabst.


     Und dies hat Gott versichert: Er hat uns das ewige Leben geschenkt, und

    dieses Leben ist in seinem Sohn. Wer an den Sohn Gottes glaubt, hat das

    Leben; wer aber an den Sohn Gottes nicht glaubt, hat auch das Leben nicht.


                                                 1. Johannesbrief 5 , 11-12


 Was ist mit dir? Weißt du wo dein zu Hause ist?


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renita Zenz (Samstag, 04 Februar 2017 23:18)


    Hello there, I found your site by means of Google whilst looking for a related matter, your website got here up, it seems great. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, just become alert to your blog thru Google, and located that it's really informative. I am gonna be careful for brussels. I'll be grateful for those who proceed this in future. Many other folks can be benefited from your writing. Cheers!

  • #2

    Roger Gruner (Montag, 06 Februar 2017 01:03)


    hello there and thank you for your info � I have certainly picked up anything new from right here. I did however expertise a few technical points using this site, since I experienced to reload the site lots of times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your web hosting is OK? Not that I'm complaining, but sluggish loading instances times will very frequently affect your placement in google and can damage your high-quality score if ads and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my e-mail and could look out for much more of your respective interesting content. Ensure that you update this again very soon.