Der Healing Code

Das Buch "Der Healing Code" ist ein Teil meiner Geschichte. Es ist ein Buch welches Gott wählte um mich zu erreichen. Es half mir nach innen zu schauen und die Wahrheit über mich selbst schmerzlich zu erkennen. Meine Umstände waren nicht die Ursache meiner inneren Dunkelheit. Etwas in mir stimmte nicht, etwas fehlte. Aber was? Schließlich bekannte ich: "Ich bin nicht perfekt und ich werde es auch nie sein. Meiner Familie füge ich nur Leid in diesem Zustand zu. Es muss aufhören! Mein Leben macht so keinen Sinn." Es war als ob ich ständig damit beschäftigt wäre das Unkraut welches sich in meinem Leben ausgebreitet hat zu beschneiden, es musste jedoch bei der Wurzel gepackt und ausgerissen werden. Mir fehlte aber das Werkzeug. Ich konnte es nicht, nicht ich!!! Diese Erkenntnis schmerzte so sehr und war zugleich ein wundervoller Anfang. Als ich dann das Gebet sprach, öffnete sich mein Herz und Gott konnte mit seiner Liebe einziehen. In mir wurde es hell. 

 

Auch in dir kann es wieder hell werden. Auch in dein Herz will die Liebe Gottes einziehen. Wenn du bereit bist dein Herz zu öffnen und nach innen zu schauen, ehrlich zu werden, zu erkennen und zu bekennen. Vielleicht hilft dir ja das Buch "Der Healing Code" dabei oder ein anderes Buch. Was auch immer du sollst wissen das Gott dich kennt. Er weiß um deinen Schmerz und wartet geduldig auf dich. Er liebt dich und möchte dir seine Vergebung schenken. Dank Jesus ist es möglich, auch für dich. Du brauchst nichts mehr zu verstecken, dich zu schämen, unversöhnlich zu bleiben oder dich selbst zu verdammen. Wir alle haben Fehler und sind eben nicht perfekt, genau aus diesem Grund brauchen wir ja Gott. Wir brauchen seine Vergebung und seine heilende Liebe um ein sinnvolles Leben zu führen. Es gibt Hoffnung auch für dich. Mach dich auf den Weg und suche Gott. Gott liebt dich, denn Gott ist die Liebe die auch dein Herz erfüllen und heilen kann.


Möge es auch in dir hell werden.


In Liebe,

Sonja.


P.S. In der Bibel lernst du Gott besser kennen und dich auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Reni (Sonntag, 22 November 2015 23:11)

    Aber ist das nicht ein sehr esoterisches Buch? Bei Amazon steht dass der Autor auch die Autorin von "The Secret" beraten hat und das ist ein Buch/Film was ich noch aus meiner Esoterikzeit kenne.

  • #2

    Sonja (Montag, 23 November 2015 08:53)

    Hallo Reni,

    danke für deine Frage.

    Im Buch "Der Healing Code" steht auf Seite 330 über Dr. Ben Johnson folgendes: Er ist als Arzt in Komplementär- und alternativer Medizin tätig. Einige Jahre lang führte er als ärztlicher Direktor die Immune Recovery Clinic in Atlanta; im Oktober 2004 legte er sein Amt nieder, um sich in Vollzeit für den Healing Code zu engagieren, nachdem dieser ihn vom Lou-Gehrig-Syndrom geheilt hatte. Noch nie zuvor hatte er eine Therapie kennengelernt, die innerhalb von Minuten das autonome Nervensystem wieder in den Normalzustand und den Körper in die Lage versetzt, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die in ihm angelegt sind. Er hält nun in aller Welt Vorträge über die Healing Codes und ihre Funktionsweise und ist der einzige Arzt, der in der populären DVD
    The Secret - Das Geheimnis auftritt.

    Ich kenne "The Secret" auch von früher und glaube das viele Menschen noch darin gefangen sind und sich mit dieser Methode abmühen. Diese Menschen gilt es abzuholen und ihnen den Weg zu weisen. Daher glaube ich die Bemerkung im Buch.

    Was für mich ganz wichtig ist, findest du auf der Seite 322 im Buch wo du folgendes Lesen kannst:

    Ein ausgeglichenes, gesegnetes Leben leben

    Die folgenden Anregungen können ebenfalls zu einem ausgeglichenen, für Geist, Körper und Seel gesunden und erfüllenden Leben beitragen - jenem gesegneten Leben also, nach dem wir uns alle sehnen.

    GEIST und SEELE: Das erste und wichtigste Gebot eines gesunden Lebens ist es, eine persönliche Beziehung zu Gott zu entwickeln. Unserer Meinung nach werden Sie tatsächlich, wenn Sie Ihr Leben heilen, aber keine liebende Beziehung zu Ihrem Schöpfer haben, niemals erhalten, was Sie am meisten brauchen - bedingungslose Liebe. Daher möchten wir Sie dazu ermuntern, vor allem anderen Gott und seine überreiche Liebe zu suchen. Der Healing Code kann Sie körperlich und seelisch heilen, er kann Ihnen auch helfen, in diesem Leben erfolgreicher zu werden. Aber er tut nichts für Ihr ewiges Schicksal, und das ist doch das Wichtigste von allem. Daher möchten wir Sie dringend dazu ermuntern, diesen Schritt nicht auszulassen.

    Ich würde sagen einfach selber lesen, ausprobieren und sich ein eigenes Bild davon machen.

    Ich praktiziere den Healing Code nach wie vor sehr gerne und habe dabei wundervolle Gespräche mit JESUS.

    Herzliche Segensgrüße,
    Sonja.

  • #3

    Sonja (Montag, 23 November 2015 15:45)

    P.S. Auf der Seite 327 im Buch "Der Healing Code" schreiben Alex Loyd und Ben Johnson folgendes:

    "Einfach ausgedrückt: Wir sind Anhänger Jesu. Wir glauben an den einen Gott, seinen Sohn Jesus, den Heiligen Geist, der in uns wohnt, und sein geschriebenes Wort, die Bibel. Wir glauben, dass Gott das einzige Wesen im Universum ist, das nur zur Liebe fähig ist - weil er die Liebe ist. Wir glauben, dass Gott jede Träne kümmert, die vergossen wird."

  • #4

    Reni (Montag, 23 November 2015 16:45)

    Vielen Dank, liebe Sonja! Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig. Ein Rückbleibsel aus meiner Esoterikzeit.☺️ Auch in der Esoterik gibt es Bücher über Jesus, aber da wird einiges verzerrt und vermischt. Da gibt es zb ein Buch von Paul Ferrini. Und trotzdem ist es nicht der Jesus der Bibel, der da beschrieben wird. Ich kenne wie gesagt The Healing Code nicht, aber der Titel und der Bezug zu The Secret lassen mich einfach skeptisch bleiben und animieren mich auch nicht, es zu lesen. Aber vielleicht hilft es ja jemandem anderen.

  • #5

    Sonja (Montag, 23 November 2015 17:41)

    Liebe Reni,

    danke für deine ehrliche Meinung. Nagle das Rückbleibsel ans Kreuz und sei ganz frei in Jesus Christus unserem Herrn.

    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • #6

    Mohikaner (Mittwoch, 25 November 2015 21:41)

    Hallo Sonja,
    habe Deinen Auftritt beim ERF verfolgt , da ich seit langem mit Angststörungen und psychischen Problemen zu tun habe. Nachdem ich gestern auf Deiner Seite das Buch entdeckt hatte, worüber Du in der Sendung gesprochen hast, habe ich dieses mir sofort gekauft und heute komplett durchgelesen. Nachdem ich es angewandt habe, verspüre ich schon irgendwie, dass sich etwa in mir zum positiven verändert. Ich halte mich an die gesamten Anweisungen und bin gespannt wie Gott und die Hilfe mit den Codes mein Leben beeinflussen werden. Danke nochmal für deinen tollen Bericht. Gott segne Dich.

  • #7

    Sonja Feletar (Mittwoch, 25 November 2015 22:44)

    Hallo Mohikaner,

    WOW!!!
    Ich freue mich!!!

    Danke für diese tolle Rückmeldung. Es ist eine wundervolle Bestätigung das für Gott eben nichts unmöglich ist!!!!!!!!!! Bitte halt mich am Laufenden, ich möchte mich einfach mitfreuen an deinen von Gott geschenkten "Erfolgen" und Fortschritten.

    Bleibt dran und mächtig gesegnet.

    In Liebe,
    Sonja.

  • #8

    Mohikaner (Donnerstag, 26 November 2015 13:59)

    http://www.jesus-centrum.de/download/bereich/base/151122.mp3

    Hi Sonja,
    ich nochmal. Warum ich diesen Link oben reinkopiert habe? Na ich sollte Dich ja auf dem Laufenden halten;-) Da wende ich seit gestern den Heilungscode an und dann schenkt mir Gott durch welche ein Zufall eine MP3 Predigt aufs Handy. Um was es geht? Um Heilung, wovon ich vorher aber nix wusste. Hab die Predigt voller Freude beim Spaziergang gehört und wollte Dich gerne daran teilhaben lassen. Ich kann nur sagen, Wowwwww, welches Wort und Kraft es in mir auslöste....

    Liebe Grüsse
    Carsten

  • #9

    Sonja (Donnerstag, 26 November 2015 15:30)

    Lieber Carsten,

    DANKE!!!! MEGA gute Predigt!!! Erkenntnis ist Stückwerk, PUZZLE, wir sind am Weg. Es gibt mehr als Bekehrung!!! Es gibt eine Offenbarung seiner Liebe, nach der du Gewissheit hast und dich nie wieder nach etwas anderem sehnen wirst.

    Eine persönliche Begegnung mit Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt noch mehr, bleib dran und geh weiter. Gott ist unser Heiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freue mich so sehr für dich, Gott wirkt!!!!!!!!!!!!! Halleluja.

    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • #10

    Karin Kirbisch (Sonntag, 29 November 2015 14:24)

    Liebe Sonja!
    Auch ich möchte bestätigen, dass Gott dieses Buch benützt hat um mich wieder ganz nah an sein Vaterherz zu ziehen!
    Auch mir gingen beim Lesen die Augen auf!
    Der Herzensproblemkompass half mir dabei meinen inneren Zustand zu erkennen!
    Da Jesus Christus seit 27 Jahren der Mittelpunkt meines Lebens ist, war mir auch bewusst, dass Gott nicht auf (die im Buch beschriebenen) Handbewegungen angewiesen ist um mir zu helfen! Aber ich vertraute ihm, dass mir nichts schadet, wenn ich es im Blick auf ihn mache!
    Etwas Erstaunliches war passiert:
    Während der Handbewegungen konnte und kann ich viel länger und konzentrierter beten!
    ( wie ich es sonst nur bei langen Waldspaziergängen kannte!)
    Seither danke ich Gott für dieses Geschenk!
    Mein Gebetsleben hat sich seither enorm verbessert !
    Und noch vieles mehr !!!!

    Trotzdem glaube ich:
    Es ist nicht das, was wir tun!
    Sondern allein Gott, der in seiner Gnade unseren
    ehrlichen Herzensschrei erhört!

  • #11

    Andrea Hoprich-Rudloff (Mittwoch, 27 April 2016 13:47)

    Liebe Sonja, ich habe jetzt regelmäßige den Healing Code angewandt und obwohlicherst sehr skeptisch war aufgrund meiner esoterischen Vergangenheit, muss ich doch feststellen, dass ich viel Ruhe durch eine Anwendung finde, und meine Gebete konzentrierter und tiefer sind als zuvor. Auch wenn ich denke, dass die Handpositionen nicht zwingend nötig sind, helfen sie zur Ruhe zu kommen und man spürt viel Wärme in sich. Habe ja beide Bücher in einem Band gekauft und bin gespannt nun auch das andere zu lesen. Wenn man sich bei der Anwendung wirklich Gott hingibt, sehe ich es als hilfreich und ungefährlich. Insofern kann man es durchaus weiter empfehlen.

  • #12

    Herbi (Freitag, 29 Juli 2016 19:10)

    Liebe Sonja,

    ich selber leide unter Panikattacken., Gott sei Dank nicht unter einer Depression. Dann habe ich vor einigen Tagen bei YouTube: "Depression Angst" im Suchfeld eingegeben und bin auf deinen Beitrag bei Mensch, Gott! gestoßen, dessen Kanal mir auch neu war. Ich war wirklich begeistert von deiner Geschichte und habe mir den Healing Code von Alex Loyd angehört und kann das Hör-Buch nur empfehlen. Das Buch, was mir auch vorliegt, ist noch etwas besser da es nicht gekürzt ist. Beim Hörbuch wurden einige Passagen bezüglich Bibel entfernt, wahrscheinlich um eine noch größere Masse anzusprechen.

    The Secret von Rhonda Byrne hatte ich vor Jahren schon gehört und die Existenz vom Healing Code erst durch Sonja erfahren. Weil viele mit The Secret ihre Probleme, Vorbehalte haben möchte ich dazu was erläutern.

    The Secret beruht auf 3 Säulen, Vorstellung, Glaube, Dankbarkeit.
    Es sind alle 3 Aspekte notwendig, mit Vorstellung alleine ist nichts zu erreichen. Und damit ist the Secret imho nicht so weit weg vom Biblischen, wo Glaube und Dankbarkeit ja essentiell sind.

    Liebe grüße aus Hamburg

    Herbi

  • #13

    Jakob (Montag, 10 Juli 2017 18:39)

    Hallo Sonja, ich bin auf der Suche nach Heilung und da habe ich schön öfter daran gedacht den Healing Code zu praktizieren. Einmal tat ich dies fühlte ich mich danach gut aber irgendwie von Gott ferner. Vielleicht macht es gleichgültig. Außerdem verunsichert mich, dass Alex Loyd bei weiteren Healing Codes enorme Summen verlangen. Jemand dem Jesus wirklich begegnet ist würde das nicht machen. Ich möchte mich nicht noch weiter von Gott entfernen aber bin mir halt doch nicht sicher ob es auch so Heilung geben könnte. Dafür sprechen würden ja die intensiven Gespräche die du erlebst dass dies von Gott ist.

    Viele Grüße
    Jakob